Hier liste ich aktuelle Themen auf:

Themen                                                                                                                                                                                                                                      
5G - Apokalypse - Das Ende der Zivilisation - Die kompl. Dokumentation auf Deutsch (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
"Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt" - Politikwissenschaftler Alexej Fenenko im Gespräch
Ulrich Weiner Der Film DEINES Lebens; Der komplette Film
Mensch vs. Person | Wie man das Spielbrett des Systems (BRD) verlassen kann
Impfrisiko KYBALION Ent-Täuschung … es ist ja nicht so als hätten wir es nicht gewußt …
Impfen, nein danke Dan Millman_ ► Der spirituelle Pfad des friedvollen Kriegers (Spielfilm)
Das Grundgesetz: Ein Schriftstück der Freiheit, mit ein wenig Kontrolle?
Nachdenkseiten
Erwachen der Menschheit - Dieter Broers

Mensch, Person oder Mensch, Person oder Maschine? Die letzte Chance?! Maschine? Die letzte Chance?!
Es geht nur um Geld und Macht" - Daniele Ganser im NuoViso Talk Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik – Deutschland & Russland im Fokus heller und dunkler Mächte Axel Burhard MenschTV - Naturgesetze - Energie und Ausgleich

Dr. Bruce Lipton & Gregg Braden : Wie werden wir zum Teil der Lösung ?
Menschen und Personen (1) - oder - Leben im Märchen


Menschen und Personen (4) - und wie geht es jetzt weiter


Art.5: MENSCH vs PERSON AL-(ausweis)


Freiheit ist selbstbestimmtes Leben



Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung fuer Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anhaengen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdruecklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen e-Mails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt fuer alle in und mit meiner Internetadresse/e-Mails angebrachten Links.

r
zurueck zum Anfang
Impressum